|
311 |
So viel wie nötig, so wenig wie möglich! Bonn : BIBB, 2007
|
|
|
312 |
SOKO 2007
|
|
|
313 |
Structures et fonctions de l'éducation et de la formation basées sur la compétence (CBET): une perspective comparative Deißinger, Thomas. - Mannheim : InWEnt, 2007, GIZ-Publikation
|
|
|
314 |
Umweltwissen und ökologisches Handeln Hantke, Günter, 2007
|
|
|
315 |
Universale Elementare Edukation in Indien vor dem Hintergrund historisch determinierter Machtreproduktion und kultureller Deutungsmuster Berndt, Constanze, 2007, [Online-Ausg.]
|
|
|
316 |
Wirkungsorientierte Programmevaluation Bonn : BIBB, 2007
|
|
|
317 |
Anspruchsindividualität und Bildungsangebote Sprei, Kathleen, 2006
|
|
|
318 |
Die Balance der Verantwortung Abt, Andreas. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2006
|
|
|
319 |
Die Reformpädagogen John Dewey und Adolf Reichwein Lex, Theresia, 2006
|
|
|
320 |
Entwicklung eines Konzeptes zur Erfassung von pädagogischen Berichten in einer Klinik mit psychoanalytischer Arbeitsweise Falk, Peter, 2006
|
|