|
311 |
Markenwertanalyse im Sport Bezold, Thomas. - Künzelsau : Swiridoff, [2007]
|
|
|
312 |
Neue Perspektiven ökonomischer Sportforschung Schorndorf : Hofmann, c 2007
|
|
|
313 |
Planung & Erfolgskontrolle im Sportsponsoring Dinkel, Michael. - Heidelberg : Abcverl., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
314 |
Playgrounds und Spielplätze Wassong, Stephan. - Aachen : Meyer und Meyer, 2007
|
|
|
315 |
Praxishandbuch: Management für Fitness- und Freizeitanlagen Karlsruhe : Health and Beauty, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
316 |
Qualitätsmanagement im Sport Köln : Inst. für Sportökonomie und Sportmanagement, 2007
|
|
|
317 |
Regionale Sportentwicklungsplanung im Landkreis Groß-Gerau Wetterich, Jörg. - Wien : Lit, 2007
|
|
|
318 |
Spitzensport und Staat Köln : Sportverl. Strauß, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
319 |
Sport ohne Gewalt Zürich : Schulthess, 2007
|
|
|
320 |
Sport sponsorship in B2B organisations Zimmermann, Jessica Tina. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2007
|
|