|
311 |
Sport und Werbung Köln : von Halem, 2011
|
|
|
312 |
Ziel-Interessen-Divergenzen in freiwilligen Sportorganisationen Klenk, Christoffer. - Hamburg : Feldhaus, Ed. Czwalina, c 2011
|
|
|
313 |
Zur Konstitution des Sportmanagements als Betriebswirtschaftslehre des Sports – Entwicklung eines Forschungsprogramms Thieme, Lutz. - Berlin : epubli GmbH, 2011
|
|
|
314 |
Zur Konstitution des Sportmanagements als Betriebswirtschaftslehre des Sports – Entwicklung eines Forschungsprogramms Thieme, Lutz. - Berlin : Epubli, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
315 |
Zur Konstitution des Sportmanagements als Betriebswirtschaftslehre des Sports – Entwicklung eines Forschungsprogramms Thieme, Lutz. - Berlin : epubli, 2011, 1. Auflage
|
|
|
316 |
Zur Situation der Sportarten in Deutschland Breuer, Christoph. - Köln : Sportverl. Strauß, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
317 |
Ambush-Marketing im Sport Nufer, Gerd. - Berlin : Erich Schmidt, 2010
|
|
|
318 |
Beschreibung und Bewertung der Funktionalität von Sportprodukten Ebert, Christoph, 2010
|
|
|
319 |
Beschreibung und Bewertung der Funktionalität von Sportprodukten Ebert, Christoph, 2010
|
|
|
320 |
Beschreibung und Bewertung der Funktionalität von Sportprodukten Ebert, Christoph. - Saarbrücken : Suedwestdeutscher Verlag fuer Hochschulschriften, 2010, neue Ausg.
|
|