|
311 |
Beschämung statt Bildung? Enthalten in Sozial extra Bd. 38, 26.5.2014, Nr. 3, date:3.2014: 50-53
|
|
|
312 |
Beziehungsarbeit unter den Bedingungen von Freiwilligkeit und Zwang Enthalten in Soziale Passagen Bd. 4, 4.12.2012, Nr. 2, date:12.2012: 183-202
|
|
|
313 |
ChatGPT als Unterstützung von Lehrkräften – Einordnung, Analyse und Anwendungsbeispiele Enthalten in HMD Bd. 61, 29.2.2024, Nr. 2, date:4.2024: 449-470
|
|
|
314 |
Das Coronavirus als Lehrer für Hygiene-Maßnahmen Enthalten in Pädiatrie & Pädologie Bd. 56, 21.6.2021, Nr. 3, date:6.2021: 136
|
|
|
315 |
Das Zusammenspiel der Offenheit für Innovationen, der Einstellung zum inklusiven Lernen und der Selbstwirksamkeit von Lehrkräften Enthalten in Zeitschrift für Bildungsforschung Bd. 7, 28.7.2017, Nr. 2, date:9.2017: 131-146
|
|
|
316 |
Der Einsatz von Unterrichtsvideos in der universitären Ausbildung: Zur Wirksamkeit video- und transkriptgestützter Seminare zur Klassenführung auf pädagogisches Wissen und situationsspezifische Fähigkeiten angehender Lehrkräfte Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 20, 31.1.2017, Nr. 1, date:3.2017: 137-164
|
|
|
317 |
Der wissenschaftliche Lehrer Arnold Picot Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 71, 21.6.2019, Nr. 2, date:7.2019: 137-147
|
|
|
318 |
Der Zusammenhang von Lehrkraftfeedback, sozialer Akzeptanz und der Schüler*innen-Lehrkraft-Beziehung in der Grundschule: Eine Untersuchung sozialer Referenzierungsprozesse auf Dyadenebene Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 27, 7.6.2024, Nr. 5, date:10.2024: 1351-1371
|
|
|
319 |
Die Bedeutung der sozialen Herkunft und des Migrationshintergrundes für Lehrerurteile am Beispiel der Grundschulempfehlung Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 14, 12.8.2011, Nr. 3, date:9.2011: 371-396
|
|
|
320 |
Die Psychotherapieausbildung aus Sicht der Lehrkräfte Enthalten in Psychotherapeut Bd. 54, 1.11.2009, Nr. 6, date:11.2009: 445-456
|
|