Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "Image"
im Bestand: Gesamter Bestand

3191 - 3200 von 3211
<< < > >>


Bücher 3191 Ein elektrisches Messverfahren zur direkten Ortsfrequenzanalyse des im Elektronenmikroskop entstehenden Bildes
Witt, Volker, 1973
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 3192 The academic, psychological and didactic background to the image of Germany in english textbooks of German
Johnson, Jeffrey, 1973
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 3193 Das Image von Nahrungsmitteln
Weihrauch, Josef-Dieter. - Stuttgart : Ulmer, 1972
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 3194 Rechnerische Verfahren zur zweidimensionalen Bildrekonstruktion von elektronenmikroskopischen Aufnahmen
Bussler, Peter, 1972
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 3195 Zur Attraktivität deutscher Städte
Monheim, Heiner. - München : Geographische Buchhandlung [in Komm.], 1972
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 3196 Das Image des Markenartikels
Müller, Gernot. - Opladen : Westdeutscher Verl., 1971
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 3197 Das Marken- und Firmen-Image
Johannsen, Uwe. - Berlin : Duncker u. Humblot, 1971
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 3198 Inwiefern ist das Image der Aktiengesellschaft durch interne Finanzierungsmaßnahmen zu beeinflussen?
Spindler, Heinz. - München, 1970
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 3199 Die Bedeutung des Firmen- und Produkt-Image für das Konsumentenverhalten
Heidemann, Heinz. - Bochum, 1969
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 3200 Feinde und Gottesleugner
Keel, Othmar. - Stuttgart : Verl. Katholisches Bibelwerk, 1969
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


3191 - 3200 von 3211
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenBücher (3211)

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/SammlungenHochschulschriften (3211)

Standorte

Alle StandorteLeipzig (3211)

E-Mail-IconAdministration