Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations.
Ergebnis der Suche nach:
"Image"
im Bestand: Gesamter Bestand
3191 - 3200 von 3211
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
3191
Ein elektrisches Messverfahren zur direkten Ortsfrequenzanalyse des im Elektronenmikroskop entstehenden Bildes
Witt, Volker, 1973
3192
The academic, psychological and didactic background to the image of Germany in english textbooks of German
Johnson, Jeffrey, 1973
3193
Das Image von Nahrungsmitteln
Weihrauch, Josef-Dieter. - Stuttgart : Ulmer, 1972
3194
Rechnerische Verfahren zur zweidimensionalen Bildrekonstruktion von elektronenmikroskopischen Aufnahmen
Bussler, Peter, 1972
3195
Zur Attraktivität deutscher Städte
Monheim, Heiner. - München : Geographische Buchhandlung [in Komm.], 1972
3196
Das Image des Markenartikels
Müller, Gernot. - Opladen : Westdeutscher Verl., 1971
3197
Das Marken- und Firmen-Image
Johannsen, Uwe. - Berlin : Duncker u. Humblot, 1971
3198
Inwiefern ist das Image der Aktiengesellschaft durch interne Finanzierungsmaßnahmen zu beeinflussen?
Spindler, Heinz. - München, 1970
3199
Die Bedeutung des Firmen- und Produkt-Image für das Konsumentenverhalten
Heidemann, Heinz. - Bochum, 1969
3200
Feinde und Gottesleugner
Keel, Othmar. - Stuttgart : Verl. Katholisches Bibelwerk, 1969
3191 - 3200 von 3211
Alle Materialarten
>
Bücher (3211)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (3211)
Alle Standorte
>
Leipzig (3211)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration