|
3241 |
Die Kreditwerbung der Banken Kiesel, Guido. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|
|
3242 |
Die Vernetzung von Unternehmen und Gesellschaft Klaßen, Iris, 1999
|
|
|
3243 |
Effiziente Lösungsverfahren für Sichtbarkeitsprobleme in der realitätsnahen Bildsynthese Hinkenjann, André, 1999
|
|
|
3244 |
Entwicklung und Einsatz einer Corporate-Identity-Strategie auf dem Telekommunikationsmarkt Hamsen, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|
|
3245 |
Integrierte CMOS-Kamerasysteme für die zweidimensionale Bildsensorik Hauschild, Ralf, 1999
|
|
|
3246 |
Körperbild, Körperzufriedenheit, Diätverhalten und Selbstwert bei Mädchen und Jungen im Alter von sieben bis dreizehn Jahren Kreikebaum, Susanne P., 1999
|
|
|
3247 |
Marke als Kulturgut Wichmann, Iris. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
3248 |
Marke als Kulturgut Wichmann, Iris. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|
|
3249 |
Object contour statistics extracted from natural image sequences Pötzsch, Michael, 1999
|
|
|
3250 |
Photothermische Untersuchungen zur zerstörungsfreien quantitativen chemischen Charakterisierung von künstlich und natürlich patiniertem Kupfer in Tiefenprofilen und Bildanalysen Janssen, Stella. - Karlsruhe : KIT-Bibliothek, 1999
|
|