|
321 |
Management von Unternehmensakquisitionen Krausz, Stefan. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
322 |
Managementtätigkeiten Schulte, Kirstin. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
323 |
Markenführung Sperling, Francesca. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
324 |
Markenpolitik Internationaler Unternehmungen Schröder, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
325 |
Marketing in Asien unter Berücksichtigung der kulturellen Charakteristika Feldscher, Lars. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
326 |
Marketing ökologischer Produkte Majunke, Sven. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
327 |
Marketingstrategien mittelständischer Unternehmen auf internationalen Märkten Hagen, Claudia. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
328 |
Messe-Events als Instrument der Messepolitik Grahm, Sigrun. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
329 |
Messung von Dienstleistungsqualität Dziersk, Gerald. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
330 |
Migration und Beschäftigung Kuschnereit, Ulrich. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|