|
321 |
Föderalismus als Innovationslabor? Ulbricht, Lena. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2016, 1. Auflage
|
|
|
322 |
Fostering Self-Regulated Learning Online Development and Evaluation of Interventions for E-Learning Scenarios Bellhäuser, Henrik. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2016
|
|
|
323 |
Henrich Steffens Bergner, Marit. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2016
|
|
|
324 |
Higher Education Modelling Gläß, Michaela. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2016, neue Ausgabe
|
|
|
325 |
Improving Learning and Teaching at Universities: The Potential of Applying Automatic Essay Scoring with Latent Semantic Analysis Seifried, Eva. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2016
|
|
|
326 |
Individualisierungsstrategien, Bedürfniserfüllung im Unterricht und Interesse in der Erwachsenenbildung Frey, Sandra. - Regensburg : Universitätsbibliothek Regensburg, 2016
|
|
|
327 |
Interne Evaluation zwischen bildungspolitischen Vorgaben und individueller Entwicklung der Einzelschule Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2016, neue Ausgabe
|
|
|
328 |
Interprofessionelle Kooperation zwischen Lehrkräften für sonderpädagogische Förderung und Regelschullehrkräften im Rahmen eines Kompetenzzentrums – ein Fallbeispiel Meinhardt, Patrick. - Bielefeld : Universitätsbibliothek Bielefeld, 2016
|
|
|
329 |
Kompetent und trotzdem ängstlich? Schoreit, Edgar. - Kassel : Kassel University Press, 2016
|
|
|
330 |
Mit Musik zur Mathematik im Unterricht der Grundschule Ullrich, Ringo. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2016
|
|