|
321 |
A resource-based perspective on environmental and social sustainability Gans, Elmar. - Vallendar : EMP Europ. Management Publ., 2009, 1. ed.
|
|
|
322 |
Anreizkompatibles CSR-Management Winning, Alexandra von. - Berlin : wvb, Wiss. Verl., 2009
|
|
|
323 |
Betriebliches Umweltrisikomanagement Klotz, Bettina. - Hamburg : Kovač, 2009
|
|
|
324 |
Corporate social responsibility und global governance Proffen, Volker. - Berlin : Weißensee-Verl., 2009
|
|
|
325 |
Corporate social responsibility und nachhaltige Entwicklung Austmann, Henning. - Hamburg : Kovač, 2009
|
|
|
326 |
Das Umweltverhalten von Handwerksbetrieben Hennefeld, Vera. - Baden-Baden : Nomos, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
327 |
Der Begriff der gesellschaftlichen Verantwortung und seine Ausgestaltung durch Unternehmen Gruber, Katrin Annette. - Marburg : Metropolis-Verl., 2009
|
|
|
328 |
Die Rolle verbraucherpolitischer Akteure bei konsumentenorientierter Kommunikation über corporate social responsibility (CSR) Schoeneborn, Silja. - Marburg : Metropolis-Verl., 2009
|
|
|
329 |
Eine Theorie der Unternehmensverantwortung Lin-Hi, Nick. - Berlin : Erich Schmidt, 2009
|
|
|
330 |
Evaluation von betrieblichen Umweltmanagementsystemen Wellge, Steffen. - Darmstadt : Inst. WAR, 2009
|
|