|
321 |
Sport im Verein Hamburg : Feldhaus, Ed. Czwalina, c 2011
|
|
|
322 |
Sport-Jahrbuch ... Stuttgart : Dt. Sparkassen-Verl.
|
|
|
323 |
Sport-Marketing Freyer, Walter. - Berlin : Erich Schmidt, 2011, 4., neu bearb. Aufl.
|
|
|
324 |
Sport und internationale Entwicklungszusammenarbeit Köln : Sportverl. Strauß, 2011
|
|
|
325 |
Sport und Werbung Köln : Herbert von Halem Verlag, 2011, 1. Auflage
|
|
|
326 |
Sport und Werbung Köln : von Halem, 2011
|
|
|
327 |
Ziel-Interessen-Divergenzen in freiwilligen Sportorganisationen Klenk, Christoffer. - Hamburg : Feldhaus, Ed. Czwalina, c 2011
|
|
|
328 |
Zur Konstitution des Sportmanagements als Betriebswirtschaftslehre des Sports – Entwicklung eines Forschungsprogramms Thieme, Lutz. - Berlin : epubli GmbH, 2011
|
|
|
329 |
Zur Konstitution des Sportmanagements als Betriebswirtschaftslehre des Sports – Entwicklung eines Forschungsprogramms Thieme, Lutz. - Berlin : Epubli, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
330 |
Zur Konstitution des Sportmanagements als Betriebswirtschaftslehre des Sports – Entwicklung eines Forschungsprogramms Thieme, Lutz. - Berlin : epubli, 2011, 1. Auflage
|
|