Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
Ergebnis der Suche nach:
swiRef=040772012
im Bestand: Gesamter Bestand
321 - 330 von 339
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
321
Die Grundschule, ein Schonraum?
Langner, Klaus. - Weinheim, Basel : Beltz, 1972
322
Erfolg und Versagen im Gymnasium
Gerstein, Hannelore. - Weinheim, Basel : Beltz, 1972
323
Grundschulzeugnisse und Sonderschulbedürftigkeit
Funke, Edmund H.. - Berlin-Charlottenburg : Marhold, 1972
324
Kreativität
Krause, Rainer. - München : Goldmann, 1972
325
Kritik des Aufsatzunterrichts
Merkelbach, Valentin. - Frankfurt (am Main), Berlin, München : Diesterweg, 1972, 1. Aufl.
326
Lehrererwartungen
Schusser, Gerhard. - München : Goldmann, 1972
327
Leistungsdifferenzierung und individuelle Förderung
Prell, Siegfried. - München : Oldenbourg, 1972
328
Lernziele und Schülerleistung
Horn, Ralf. - Weinheim, Berlin, Basel, Wien : Beltz, 1972
329
Pygmalion auf dem Prüfstand
Elashoff, Janet D.. - München : Kösel, 1972, [1. - 5. Tsd.]
330
Sprache und soziale Herkunft
Oevermann, Ulrich. - Frankfurt (am Main) : Suhrkamp, 1972
321 - 330 von 339
Alle Materialarten
Bücher (339)
Ausgaben/Hefte (3)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Teilbestand nach VGG (339)
Alle Standorte
Frankfurt (334)
Leipzig (306)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration