|
321 |
Sind die traditionellen Lehrpläne überflüssig? Scholl, Daniel. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
322 |
Standardisierung - Kanonisierung Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
323 |
Tagespflege - wie gut sind wir? Schlecht, Daena. - Berlin : Cornelsen Scriptor, 2009
|
|
|
324 |
Bildung im Kindergarten Kenzingen : Centaurus-Verl., 2008
|
|
|
325 |
Bildung im Kindergarten. Förderkonzeption der Arbeitsgruppe Frühpädagogik an der Universität Rostock Kenzingen : Centaurus-Verl, 2008
|
|
|
326 |
Bildungsstandards Französisch: konkret Berlin : Cornelsen Scriptor, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
327 |
Bildungsstandards in der Praxis Ziener, Gerhard. - [Stuttgart] : Klett, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
328 |
Die Bildungs- und Entwicklungsfelder im Orientierungsplan Baden-Württemberg Baur, Ursula. - Kronach : Link, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
329 |
Elementarisierung und Kompetenz Neukirchen-Vluyn : Neukirchener Verl.-Haus, 2008
|
|
|
330 |
Erfahrungsbasierte Bildung im Spiegel der Standardisierungsdebatte Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren, 2008, 1. Aufl.
|
|