|
3361 |
Die Stimmungslagen des Homo Austriacus Beutelmeyer, Werner. - Linz : Trauner, 1991
|
|
|
3362 |
Familien-Survey Opladen : Leske + Budrich, 1991
|
|
|
3363 |
Gewinnbringende Kundenbefragungen Quentin, Wulf. - Nürnberg : Deckert, 1991
|
|
|
3364 |
Ingenieure im europäischen Management Spiesshofer, Ulrich. - Düsseldorf : VDI-Verl., 1991
|
|
|
3365 |
Intensität der Werbeforschung grosser Werbetreibender Felser, Peter, 1991
|
|
|
3366 |
Küchenstudie Celle : Heinze, [1991]
|
|
|
3367 |
Lesen im Medienumfeld Fritz, Angela. - Gütersloh : Verl. Bertelsmann-Stiftung, 1991
|
|
|
3368 |
Mehrsprachigkeit korsischer Schüler Vetter, Wilhelm. - Gerbrunn bei Würzburg : Wiss. Verl. Lehmann, 1991
|
|
|
3369 |
Mitarbeiterbefragungen Heidelberg : Physica-Verl., 1991
|
|
|
3370 |
Onna-da-kara ... Wien : Wiener Frauenverl., 1991
|
|