|
331 |
Wissenschaft und Religion in Mesmerismusdiskursen des 19. Jahrhunderts Brand, Klaus. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2014
|
|
|
332 |
Ziele und Autorität Leal, Fernando. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2014, 1. Auflage
|
|
|
333 |
About sensorimotor learning and the relevance of workspace perception Wang, Lei. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2013
|
|
|
334 |
Action prediction in the aging mind Diersch, Nadine. - Leipzig : Max-Planck-Institut für Kognitions- und Neurowissenschaften, 2013
|
|
|
335 |
Aging and functional reorganization of striatum- and Medial-Temporal Lobe-dependent memory systems Schuck, Nicolas. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät II, 2013
|
|
|
336 |
Arbeitsgedächtniskapazität und arithmetische Leistungsfähigkeit in Kindergarten und Grundschule Arndt, Dominique. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2013
|
|
|
337 |
Associative learning – Genetic modulation of extinction and reconsolidation and the effects of transcranial Direct Current Stimulation (tDCS) Asthana, Manish. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2013
|
|
|
338 |
Aufgeklärte Vernunft und konkurrierende Handlungsrationalitäten am Ende des 20. Jahrhunderts. Sozialtheorie zwischen prädisponiertem Nutzenkalkül, Werterelativismus und den Vorzeichen islamischen Absolutismus Martin, Bernd. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2013
|
|
|
339 |
Beiträge zur Philosophie des Geistes an Hand der Drei-Welten-Theorie von Karl Popper Zenker, Franz. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2013
|
|
|
340 |
Besser vermittelt – mehr gelernt? [[Elektronische Ressource]] :Rezeption von und Wissenserwerb durch informations- und unterhaltungsorientierte Politikformate für Grundschulkinder Karthaus, Anne. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek der Westfälischen Wilhelms-Universität, 2013
|
|