|
331 |
[Inklusive Kompetenzen bei Schülerinnen und Schülern und die Rolle der Spiritualität für soziale Teilhabe und Wohlbefinden] Zu inklusiven Kompetenzen bei Schülerinnen und Schülern Kolbe, Simon. - Herne : Gabriele Schäfer Verlag, [2023]
|
|
|
332 |
Zur Doppelbödigkeit des Unterrichts als Bühne Reischl, Julia. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2023
|
|
|
333 |
[Unterrichtliches Medienhandeln von Lehrpersonen der Sekundarstufe zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis] Zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis Dertinger, Andreas. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
334 |
Zwischen Verein, Korporation und Gesinnungsgemeinschaft Ruoffner-Unterrainer, Simone. - Wien : Böhlau Verlag, [2023]
|
|
|
335 |
["Alles", was man als studentische Sprachförderperson wissen muss!?] Zwischen Wissen und Erwartung - Studierende in der Sprachförderung Schuler, Rebecca. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
336 |
Abkehr von der Schule für alle Sauermann, Pia. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
337 |
Albert Reble und die Lehrerbildung Balcke, Dörte. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|
|
338 |
Allgemeine Pädagogik Doblmair, Michael. - Würzburg : Königshausen & Neumann, [2022]
|
|
|
339 |
Analysis of the supportive factors and obstacles experienced by university teachers in integrating sustainable development concepts into teaching and learning processes at universities in Ecuador and Germany Mera Pincay, Silvia Leonor. - Berlin : Mensch & Buch Verlag, [2022]
|
|
|
340 |
Arbeitsmarkt- und Berufsinformationen als Datenbasis für eine verbesserte Abstimmung zwischen Bildung und Beschäftigung Jepsen, Maik. - Berlin : Peter Lang, [2022]
|
|