Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=042214017
im Bestand: Gesamter Bestand

331 - 340 von 341
<< < > >>


Artikel 331 Jedem Kunden das, was er verdient
Enthalten in Sales excellence Bd. 24, 7.8.2015, Nr. 4, date:8.2015: 10-21
Online Ressource
Artikel 332 Kundennutzenmodelle im B2B-Vertrieb von E-Marktplätzen
Enthalten in Sales excellence Bd. 27, 18.7.2018, Nr. 7-8, date:7.2018: 10-15
Online Ressource
Artikel 333 Kundenpräferenzen im Mobile-Location-Based-Couponing
Enthalten in Marketing Review St. Gallen Bd. 32, 9.6.2015, Nr. 3, date:6.2015: 50-57
Online Ressource
Artikel 334 Location-based Services ― Rettungsanker für den stationären Einzelhandel?
Enthalten in Marketing Review St. Gallen Bd. 32, 9.6.2015, Nr. 3, date:6.2015: 58-66
Online Ressource
Artikel 335 Spielerisch lockt der Einzelhandel den Kunden – Einfluss von Belohnungen auf die Kanalwahl
Enthalten in HMD Bd. 54, 17.8.2017, Nr. 5, date:10.2017: 700-712
Online Ressource
Artikel 336 Trendsetter digitaler Transformation
Enthalten in Return Bd. 5, 3.8.2018, Nr. 4, date:8.2018: 54-55
Online Ressource
Artikel 337 Vertrauen im E-Commerce
Enthalten in Datenschutz und Datensicherheit Bd. 44, 16.3.2020, Nr. 4, date:4.2020: 236-239
Online Ressource
Artikel 338 Welcher Kunde ist König?
Enthalten in Controlling & Management Review Bd. 59, 2.6.2015, Nr. 3, date:6.2015: 42-49
Online Ressource
Artikel 339 Werden Sie ungewünschte Kunden los!
Enthalten in Sales excellence Bd. 22, 9.3.2013, Nr. 3, date:3.2013: 64
Online Ressource
Artikel 340 Wie der CFO die digitale Transformation vorantreibt
Enthalten in Controlling & Management Review Bd. 59, 3.12.2015, Nr. 6, date:12.2015: 24-32
Online Ressource


331 - 340 von 341
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration