|
341 |
Peer Feedback in der Hochschullehre hilfreich gestalten – Onlinegestütztes Peer Feedback in der Lehrerbildung mit der Plattform PeerGynt Schulz, Frederick. - Kaiserslautern : Technische Universität Kaiserslautern, 2013
|
|
|
342 |
Schulkooperation zwischen Handlungslogik und Programmatik Münderlein, Regina. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2013
|
|
|
343 |
Selbstgesteuert, dialogisch-kooperativ, selbstwirksam und nachhaltig lernen am Beispiel des Mathematikunterrichts der Grundschule Weissensteiner, Anni. - Augsburg : Universität Augsburg, 2013
|
|
|
344 |
Selbstständig(er) durch Selbst- und Fremdeinschätzung? : Möglichkeiten und Grenzen der Förderung von Metakognitionsstrategien bei Schülerinnen und Schülern durch "Ich-kann"-Checklisten ; Ergebnisse einer gezielten Intervention im Fach Deutsch in der 7. gymnasialen Jahrgangsstufe Friedrich, Katja. - Potsdam : Universitätsbibliothek der Universität Potsdam, 2013
|
|
|
345 |
Sexualpädagogik in der Grundschule: Eine Analyse von Kinderbüchern mit sexualpädagogischem Inhalt an Südtiroler Schulen Leider, Silvia. - Augsburg : Universität Augsburg, 2013
|
|
|
346 |
Signaling, screening and self-selection in student scholarship applications Kurze, Linda Sophia. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2013
|
|
|
347 |
Social Construction of Gender-(un)fairness Moser, Franziska. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2013
|
|
|
348 |
Sonderpädagogische Professionalität im Umgang mit Verhaltensauffälligkeiten an Schulen mit dem Förderschwerpunkt "Geistige Entwicklung" Riegert, Judith. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät IV, 2013
|
|
|
349 |
Studienwahl und Studieneinstieg Laroche, Anja. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2013
|
|
|
350 |
Teamteaching in der Basisstufe. Kooperative Unterrichtsorganisation in der altersgemischten Klasse Zumwald, Bea. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2013
|
|