|
341 |
Pädagogik der Wertschätzung – eine Chance für die Schule der Gegenwart? Pfisterer, Annette. - Weinheim : Beltz, 2019
|
|
|
342 |
Pädagogik der Wertschätzung - eine Chance für die Schule der Gegenwart? Grundlagen und Möglichkeiten Pfisterer, Annette. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2019
|
|
|
343 |
Praxistransfer in der tertiären Bildungsforschung Ditzel, Benjamin. - Wie Kann Praxistransfer in der Tertiären Bildungsforschung Gelingen? (Veranstaltung : 2017 : Hamburg). - Hamburg : Hamburg University Press, 2019
|
|
|
344 |
Praxistransfer Schul- und Unterrichtsentwicklung EMSE-Tagung (22. : 2016 : Salzburg). - Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2019
|
|
|
345 |
Professionsbezogene Wirkungen einer Lehr-Lern-Labor-Veranstaltung Dohrmann, René. - Berlin : Logos Verlag, 2019
|
|
|
346 |
Rethinking Teacher Education for the 21st Century Vereinigung für Lehrerbildung in Europa. Spring Conference (2018 : Białystok). - Leverkusen-Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2019, 1. Auflage
|
|
|
347 |
Rethinking Teacher Education for the 21st Century. Trends, Challenges and New Directions Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2019
|
|
|
348 |
Unterrichten und Aneignen. Eine pädagogische Rekonstruktion von Unterricht Pollmanns, Marion. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2019
|
|
|
349 |
Auf dem Weg zur digitalen Aus- und Weiterbildung von morgen: Ergebnisse des Berliner Modells "Zusatzqualifikationen für digitale Kompetenzen" Schröder, Frank. - Bielefeld : wbv Media GmbH & Co. KG, 2018
|
|
|
350 |
BiKS – Ergebnisse aus den Längsschnittstudien – Editorial Mudiappa, Michael. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2018
|
|