|
341 |
Die institutionelle Frühförderung in Deutschland und in Taiwan im Vergleich Ko, Chiou-Shiue, 2005
|
|
|
342 |
Does the Early Bird Catch the Worm? Instrumental Variable Estimates of Educational Effects of Age of School Entry in Germany Puhani, Patrick A.. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2005
|
|
|
343 |
Entwicklung eines Bildungskonzepts für Nachhaltigkeit für Institutionen des Elementarbereichs Lüneburg : INFU, 2005
|
|
|
344 |
Kognitive Zustandsanalysen von Kindern nach chemischen Verstehensprozessen in außerschulischen Handlungssituationen Müller, Andreas, 2005
|
|
|
345 |
Kommentare zum "Bildungs- und Erziehungsplan für Kinder von 0 bis 10 Jahren in Hessen" [Frankfurt am Main] : [Univ.-Bibliothek Johann Christian Senckenberg], 2005, Stand: März 2005
|
|
|
346 |
Metasprachliche Fähigkeiten zweisprachiger Kinder Kocianová, Maria, 2005
|
|
|
347 |
Untersuchung der Systemkompetenz von Grundschülern im Bereich Biologie Sommer, Cornelia, 2005
|
|
|
348 |
Welche Leistungen erbringen Viertklässler bei Aufgaben zum Thema Größen? Lobemeier, Kirstin Rosemarie, 2005
|
|
|
349 |
Zahlvorstellung und Operieren am mentalen Zahlenstrahl Klaudt, Dieter, 2005
|
|
|
350 |
Faustlos in Kindergärten Stuttgart : Landesstiftung Baden-Württemberg, 2004
|
|