|
341 |
Internationalisierung der Vertriebsstrategien des Handels dargestellt am Beispiel des japanischen Marktes Schmekel, Verena, 2007
|
|
|
342 |
Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie Burger, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 2007, 1. Auflage
|
|
|
343 |
Ist Außenwirtschaftstheorie genderblind? Fraune, Cornelia. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2007
|
|
|
344 |
Linkages between trade policy and environmental policy Dröge, Susanne. - Norderstedt : Books on Demand, 2007
|
|
|
345 |
Menschenrechte und Handelsregeln Faden, Manfred. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007, neue Ausg.
|
|
|
346 |
Modeling international trade flows between Eastern European countries and OECD countries Bonn : IZA, 2007
|
|
|
347 |
Openness and technological innovations in developing countries: evidence from firm level surveys Bonn : IZA, 2007
|
|
|
348 |
Productivity and size of the export market: evidence for West and East German plants, 2004 Bonn : IZA, 2007
|
|
|
349 |
Qualität statt Masse - Spezialkaffee als Ansatz für eine öko-faire Gestaltung der Wertschöpfungskette Wuppertal : Wuppertal-Inst. für Klima, Umwelt, Energie, 2007
|
|
|
350 |
The challenge of implementing the overlapping regional trade agreements in Egypt Afifi, Tamer, 2007
|
|