Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=1000723437
im Bestand: Gesamter Bestand

341 - 350 von 402
<< < > >>


Bücher 341 Deutschland auf dem Prüfstand des Menschenrechts auf Bildung
Eine für Alle - die Inklusive Schule für die Demokratie (Veranstaltung : 2016 : Frankfurt am Main). - Frankfurt am Main : Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft Hauptvorstand, [2017?]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 342 Die Umsetzung der Inklusion zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Am Beispiel des Landes Niedersachsen
Eilers, Reiner. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 343 Gelingensbedingungen und Grenzen des inklusiven Schulsports in der Sekundarstufe I
Erdmann, Leonard. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 344 Inklusion an Schulen. Theorie und wissenschaftliche Beobachtung
Müller, Sabrina. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 345 Inklusion und Schulentwicklung
Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2017
Online Ressource
Online Ressourcen 346 Inklusive Bildung ist ein Menschenrecht: Warum es die inklusive Schule für alle geben muss
Berlin, 2017
Online Ressource
Bücher 347 Inklusive Lehrerbildung für Sonderpädagogen und Regelschullehrkräfte im Primarbereich in Bayern und Korea
Nam, Suk. - Würzburg, 2017
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 348 Ist die Inklusion des derzeitigen selektiven Schulsystems für Kinder mit sozialpädagogischem Förderbedarf geeignet?
München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 349 Ist die Inklusion des derzeitigen selektiven Schulsystems für Kinder mit sozialpädagogischem Förderbedarf geeignet?
München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 350 Ist eine "gute" Schule eine "inklusive" Schule? Bewertungskriterien von Schulinspektionen in Deutschland (Hamburg/Sachsen-Anhalt) und England
Piezunka, Anne. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2017
Online Ressource


341 - 350 von 402
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration