Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=1000723437
im Bestand: Gesamter Bestand
341 - 350 von 402
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
341
Deutschland auf dem Prüfstand des Menschenrechts auf Bildung
Eine für Alle - die Inklusive Schule für die Demokratie (Veranstaltung : 2016 : Frankfurt am Main). - Frankfurt am Main : Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft Hauptvorstand, [2017?]
342
Die Umsetzung der Inklusion zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Am Beispiel des Landes Niedersachsen
Eilers, Reiner. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
343
Gelingensbedingungen und Grenzen des inklusiven Schulsports in der Sekundarstufe I
Erdmann, Leonard. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
344
Inklusion an Schulen. Theorie und wissenschaftliche Beobachtung
Müller, Sabrina. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
345
Inklusion und Schulentwicklung
Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2017
346
Inklusive Bildung ist ein Menschenrecht: Warum es die inklusive Schule für alle geben muss
Berlin, 2017
347
Inklusive Lehrerbildung für Sonderpädagogen und Regelschullehrkräfte im Primarbereich in Bayern und Korea
Nam, Suk. - Würzburg, 2017
348
Ist die Inklusion des derzeitigen selektiven Schulsystems für Kinder mit sozialpädagogischem Förderbedarf geeignet?
München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
349
Ist die Inklusion des derzeitigen selektiven Schulsystems für Kinder mit sozialpädagogischem Förderbedarf geeignet?
München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
350
Ist eine "gute" Schule eine "inklusive" Schule? Bewertungskriterien von Schulinspektionen in Deutschland (Hamburg/Sachsen-Anhalt) und England
Piezunka, Anne. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2017
341 - 350 von 402
Alle Materialarten
Bücher (7)
Online Ressourcen (395)
Artikel (23)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (55)
Alle Standorte
Frankfurt (402)
Leipzig (402)
Online (frei zugänglich) (143)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration