|
3561 |
Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft Möhring, Wiebke. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2003
|
|
|
3562 |
Grundlagen der Visuellen Kommunikation Müller, Marion G.. - Stuttgart : utb GmbH, 2003, 2. völlig überarb. Auflage, revidierte Ausgabe
|
|
|
3563 |
Organisation Kultur Geschlecht 2003
|
|
|
3564 |
Organisation und Welterschließung Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2003
|
|
|
3565 |
Publizistik- und Kommunikationswissenschaft Pürer, Heinz. - Stuttgart : UTB GmbH, 2003, 1. Aufl.
|
|
|
3566 |
Publizistik- und Kommunikationswissenschaft Pürer, Heinz. - Stuttgart : utb GmbH, 2003, 2. überarb. Auflage, revidierte Ausgabe
|
|
|
3567 |
Soziales Kapital Zwingenberger, Meike, 2003
|
|
|
3568 |
Theorien der Medien Stuttgart : utb GmbH, 2003, 2. überarb. Auflage, revidierte Ausgabe
|
|
|
3569 |
Von der Unmöglichkeit einer Orientierung in der 'Fernseh- und Internet-Gesellschaft' Schönberg, Matthias M.. - Flensburg : Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg, 2003
|
|
|
3570 |
Die Beobachtung als Methode in der Kommunikations- und Medienwissenschaft Gehrau, Volker. - Stuttgart : utb GmbH, 2002, 2. völlig überarb. Auflage, revidierte Ausgabe
|
|