|
351 |
Personalisierung in TV-Nachrichtensendungen Anders, Christian. - Frankfurt, M. : Lang, 2012
|
|
|
352 |
Perspektiven für das Verlagswesen Blanz, Harald. - Berlin : Univ.-Verl. der TU, Univ.-Bibliothek, 2012, Stand der Arbeit: Oktober 2011
|
|
|
353 |
Qualität im Sportjournalismus Schmalenbach, Hanna, 2012
|
|
|
354 |
Religion in den Medien Koch, Carmen. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2012, 1. Aufl.
|
|
|
355 |
Sportjournalismus in Deutschland Hauer, Stefanie. - Berlin : Lit, 2012
|
|
|
356 |
Stereotypen-Framing Sielschott, Stephan, 2012
|
|
|
357 |
Strategische Geschäftsfelderweiterung deutscher Zeitschriftenverlage Schauseil, Caspar G.. - Lohmar : Eul, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
358 |
Transnationalisierung der Öffentlichkeit in Mittelosteuropa Dupuis, Indira. - Baden-Baden : Nomos, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
359 |
Umkämpfte Glaubwürdigkeit Ulrich, Anne. - Berlin : Weidler, 2012
|
|
|
360 |
"Und dann werde ich das größte Zeitungshaus Europas bauen" Arnim, Tim von. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2012
|
|