|
351 |
[Sonderpädagogische Professionalität in inklusionsorientierten Settings] Sonderpädagogische Professionalität und Inklusion Grummt, Marek. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
352 |
Sortieren als Umgang mit Bildungsbenachteiligung Rother, Pia. - Weinheim : Beltz Juventa, 2019, 1. Auflage
|
|
|
353 |
Soziale Herkunft und Bildungssprache Schnoor, Birger. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
354 |
Soziale und motivationale Profilbildung in Einrichtungen des Bildungswesens Greve, Julian M.. - Lengerich : Pabst Science Publishers, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
355 |
Staatliche Reformpädagogik in der Weimarer Zeit Franke, Claudia. - Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2019
|
|
|
356 |
[Förderung funktionaler Stressbewältigung im Rahnmen eines Präventionsprogramms für Lehrkräfte] Stressbewältigung für Lehrkräfte Lüdtke, Kristina. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, [2019]
|
|
|
357 |
Subjekte der Inklusion Boger, Mai-Anh. - Münster : edition assemblage, 2019, 1. Auflage
|
|
|
358 |
Täterschaft in der Gedenkstättenpädagogik Rechberg, Karl-Hermann. - Wiesbaden : Springer VS, [2020]
|
|
|
359 |
Theorien der Inklusion Boger, Mai-Anh. - Münster : edition assemblage, 2019, 1. Auflage
|
|
|
360 |
Transformationsprozess schulische Inklusion Derscheid, Sara. - Münster : Waxmann, 2019, [1. Auflage]
|
|