|
351 |
Bedeutung und Notwendigkeit einer Berücksichtigung von Schülervorstellungen im Chemieunterricht Dörfler, Tobias. - Münster : Schüling, 2009
|
|
|
352 |
Biochemie, Chemie und Pharmazie Monsheim : VMK, Verl. für Marketing & Kommunikation
|
|
|
353 |
Chemie- und Physikdidaktik für die Lehramtsausbildung Berlin : Lit, 2009
|
|
|
354 |
Chemie an der Universität Leipzig Leipzig : Passage-Verl., 2009
|
|
|
355 |
Chemie fürs Leben - Einführung in den Chemieunterricht Köln : Aulis-Verl. Deubner, [2009], Erstaufl.
|
|
|
356 |
Die Chemie des Kaffees Wenning, Stefanie. - Münster : Schüling, 2009
|
|
|
357 |
Effects of context oriented learning on student interest and achievement in chemistry education Fechner, Sabine. - Berlin : Logos, 2009
|
|
|
358 |
Experimente für den Chemieunterricht Häusler, Karl. - München : Oldenbourg, [2009], 2., korrigierte und verb. Aufl., [Nachdr.]
|
|
|
359 |
Experimente mit Supermarktprodukten Schwedt, Georg. - Weinheim : Wiley-VCH-Verl., c 2009, 3., erw. und aktualisierte Aufl.
|
|
|
360 |
Experimentos con productos de supermercado Schwedt, Georg. - Zaragoza (España) : Ed. Acribia, 2009
|
|