Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=041993128
im Bestand: Gesamter Bestand
351 - 360 von 385
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
351
Akzentverlagerung bei der Unternehmenskontrolle und mögliche Konsequenzen
Meyer, Andreas. - München : GRIN Verlag, 2002
352
Analyse eines praxisbezogenen Balanced Scorecard Konzeptes für den Personalbereich - dargestellt am Beispiel der Lufthansa Cargo AG Frankfurt
Wenisch, Simone. - München : GRIN Verlag, 2002
353
Analysemethoden des strategischen Managements
Fritz, Robert. - München : GRIN Verlag, 2002
354
Balanced Scorecard
Steinacher, Alexander. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
355
Balanced Scorecard im Personalmanagement
Faschauner, Kerstin. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
356
Balanced Scorecard in der aktuellen Unternehmenspraxis
Westphal, M.. - München : GBI-Genios Verlag, 2002
357
Balanced Scorecard. Innovatives Steuerungs- und Führungsinstrument im Unternehmen
Steinacher, Alexander. - München : GRIN Verlag, 2002, 1. Auflage
358
Beurteilung der Balanced Scorecard als Instrument des Performance Improvement Managements
Kraft, Manuela. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
359
Kennzahlen und Kennzahlensysteme in der Betriebswirtschaft unter gesonderter Betrachtung von Return on Investment und Cash Flow
Heyl, Sebastian. - München : GRIN Verlag, 2002
360
Performance-Messung in der Unternehmungsführung
Kuntze, Christian. - München : GRIN Verlag, 2002, 1. Auflage
351 - 360 von 385
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (385)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (86)
Alle Standorte
Frankfurt (385)
Leipzig (385)
Online (frei zugänglich) (56)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration