|
3641 |
Die unheimliche Macht des Fernsehens Hills, Frank. - Durach : Schmid, 2006
|
|
|
3642 |
Die vier Erfolgsfaktoren einer beruflich geführten Kommunikation Dobler, Markus. - Berlin : Logos-Verl., 2006
|
|
|
3643 |
Digitale Medienkultur Missomelius, Petra. - Bielefeld : transcript, 2006
|
|
|
3644 |
Digitale Ungleichheit Zillien, Nicole. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2006, 1. Aufl.
|
|
|
3645 |
Dzieci potrafia̜ ogla̜dać telewizje̜ Rogge, Jan-Uwe. - Kielce : Wydawn. Jedność, 2006
|
|
|
3646 |
E-Mail-Kommunikation Meder, Kathrin. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
3647 |
Ergebnisse einer Umfrage zum Thema "Netzwerkkinder" Lehner, Franz. - Passau : Univ., Wirtschaftswiss. Fak., 2006
|
|
|
3648 |
Erscheinungsformen der Internationalisierung des Kinderfernsehens: Vielfalt oder Einfalt? Rüdiger, Eva-Maria, 2006
|
|
|
3649 |
Facetten mittelalterlicher Schriftkultur Ernst, Ulrich. - Heidelberg : Winter, 2006
|
|
|
3650 |
Familien in Daily-Soaps Magin, Melanie. - München : R. Fischer, 2006
|
|