|
3651 |
Marketing für die universitäre Weiterbildung am Beispiel des Zentrums für Weiterbildung an der Universität Dortmund Rubens-Laarmann, Anne. - Dortmund : Zentrum für Weiterbildung, 2007
|
|
|
3652 |
Marketing für die universitäre Weiterbildung am Beispiel des Zentrums für Weiterbildung an der Universität Dortmund Rubens-Laarmann, Anne. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2007
|
|
|
3653 |
"Master your service!" ; die Universität als Dienstleister Berlin : Vistas, 2007
|
|
|
3654 |
Mehrwerte des kollaborativen Wissensmanagements in der Hochschullehre Griesbaum, Joachim, [2007]
|
|
|
3655 |
Mit E-Learning zu Medienkompetenz München : kopaed, c 2007
|
|
|
3656 |
Multitalent Mutti Freier, Karina. - Marburg : Tectum-Verl., 2007
|
|
|
3657 |
Nachschulische Werdegänge studienberechtigter Schulabgänger-innen Heine, Christoph. - Hannover : HIS, 2007
|
|
|
3658 |
Neerlandici aan het woord Münster : Agenda-Verl., 2007
|
|
|
3659 |
Neue Medien in Vorlesungen, Seminaren & Projekten an der Leibniz Universität Hannover Aachen : Shaker, 2007
|
|
|
3660 |
Neue Medien in Vorlesungen, Seminaren & Projekten an der Leibniz Universität Hannover Aachen : Shaker, 2007, 1. Auflage
|
|