|
361 |
Scott Kelbys Photoshop CS5 für digitale Fotografie Kelby, Scott. - München : Pearson Deutschland, 2010
|
|
|
362 |
Selbstorganisierende Systeme für die Computergrafik Germer, Tobias. - München : Verlag Dr. Hut, 2010
|
|
|
363 |
Semi-Automatic Generation of Three-Dimensional Algorithm Simulations Abu Baker, Ashraf. - Saarbrücken : Suedwestdeutscher Verlag fuer Hochschulschriften, 2010, neue Ausg.
|
|
|
364 |
Smart Graphics Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2010
|
|
|
365 |
Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++ Wigard, Susanne. - Heidelberg : mitp/bhv, 2010
|
|
|
366 |
Tagungsband G-DAY G-Day (3 : 2009 : Kassel). - Aachen : Shaker, 2010, 1. Auflage
|
|
|
367 |
Techniques for analyzing classes of subdivision algorithms at extraordinary points Chen, Qi. - Aachen : Shaker, 2010, 1. Auflage
|
|
|
368 |
The Algorithms and Principles of Non-photorealistic Graphics Geng, Weidong. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2010
|
|
|
369 |
Three-Dimensional Model Analysis and Processing Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2010
|
|
|
370 |
Towards Predictive Rendering in Virtual Reality Meseth, Jan. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2010, 1. Aufl.
|
|