|
361 |
Förderung digitaler Kompetenzen in der beruflichen Lehramtsausbildung. Eine Design-Based Research Studie an der Justus-Liebig-Universität Gießen Gitter, Markus. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|
|
362 |
From Shelters to Dwellings Dalal, Ayham. - Bielefeld : transcript Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
363 |
Fusionskontrolle und subjektiver Drittschutz Bien, Florian. - Würzburg : Universität Würzburg, 2022
|
|
|
364 |
Gefährdungsbeurteilung und Erste Hilfe Kohl, Caroline. - Potsdam : Universität Potsdam, 2022
|
|
|
365 |
Gegen die Öffentlichkeit Schwaiger, Lisa. - Bielefeld : transcript Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
366 |
Gegen die Öffentlichkeit Schwaiger, Lisa. - Bielefeld : transcript Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
367 |
Geschichte der Sklaverei in der niederländischen Republik Holzmann, Julia. - Bielefeld : transcript Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
368 |
Geschlechtlichkeit und pädagogisches Handlungswissen. Eine rekonstruktive Studie zum schulischen Raum des Sicht- und Sagbaren Carnap, Anna. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|
|
369 |
Geschlechtlichkeit und pädagogisches Handlungswissen. Eine rekonstruktive Studie zum schulischen Raum des Sicht- und Sagbaren Carnap, Anna. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2022
|
|
|
370 |
Global platform work. Negotiating relations in a translocal assemblage Oechslen, Anna. - Hamburg : Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky, 2022
|
|