|
361 |
Medien als Akteure in der politischen Transition Hetzer, Andreas. - Baden-Baden : Nomos, 2015, 1. Aufl.
|
|
|
362 |
Multimodale Kommunikation im Social Web Siever, Christina Margrit. - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, [2015]
|
|
|
363 |
Religion und neue Medien Haas, Michael. - München : kopaed, 2015
|
|
|
364 |
Selbstthematisierung zwischen Medien-PR und -Journalismus Zacher, Franziska. - Berlin : LIT, 2015
|
|
|
365 |
SMS-User als "glocal Player" Bucher, Claudia. - Leipzig, [2015]
|
|
|
366 |
Social Networks im Zeitalter des demographischen Wandels: Senioren als „Digital Immigrants“ in virtuellen Umgebungen Fritsch, Tobias. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2015
|
|
|
367 |
Tomasellos Kooperationsmodell Mollenhauer, Rafael. - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft, [2015]
|
|
|
368 |
Advertorials in Jugendprintmedien Köberer, Nina. - Wiesbaden : Springer VS, 2014
|
|
|
369 |
Agency and media reception Eichner, Susanne. - Wiesbaden : Springer VS, 2014
|
|
|
370 |
Beschmutzte Öffentlichkeit? Springer, Nina. - Berlin : LIT, 2014
|
|