|
361 |
Lehrkräfte sind keine IT-Administratoren Enthalten in Innovative Verwaltung Bd. 44, 15.12.2022, Nr. 12, date:12.2022: 29-30
|
|
|
362 |
Lehrkräfte zwischen Bildungsstandards und Inklusion: Eine experimentelle Studie zum Einfluss von „Standardisierung“ und „Individualisierung“ auf die Bezugsnormorientierung Enthalten in Unterrichtswissenschaft Bd. 46, 17.1.2018, Nr. 1, date:3.2018: 87-104
|
|
|
363 |
Lehrkräftemangel in der Pflege - Problem mit Ansage Enthalten in Pflegezeitschrift Bd. 75, 15.10.2022, Nr. 11, date:10.2022: 10-13
|
|
|
364 |
Man kann Kinder nicht nicht erziehen! Enthalten in Pädiatrie Bd. 36, 19.4.2024, Nr. 2, date:4.2024: 53-55
|
|
|
365 |
Mathematikunterrichtsbezogene Überzeugungen mithilfe der Q‑Methode erfassen Enthalten in Zeitschrift für Weiterbildungsforschung Bd. 40, 30.11.2017, Nr. 3, date:12.2017: 261-274
|
|
|
366 |
Mecklenburg-Vorpommern: Bundesweite Lehrerwerbekampagne Enthalten in Innovative Verwaltung Bd. 36, 7.5.2014, Nr. 5, date:5.2014: 7
|
|
|
367 |
Mit „männlicher Wucht“ in das „weibliche Biotop“? Enthalten in Soziale Passagen Bd. 6, 26.8.2014, Nr. 1, date:6.2014: 141-159
|
|
|
368 |
Motivationale Determinanten bei Lehrkräften für ihre Mitwirkung am und Zufriedenheit mit dem Ganztagsbetrieb an Grundschulen Enthalten in Zeitschrift für Bildungsforschung Bd. 13, 19.5.2023, Nr. 1, date:4.2023: 33-54
|
|
|
369 |
Nachfrage und Auslastung von Fortbildungen für Lehrerinnen und Lehrer: Effekte struktureller und inhaltlicher Angebotsmerkmale Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 24, 1.9.2021, Nr. 5, date:10.2021: 1183-1204
|
|
|
370 |
Normen bei der Bewertung von Argumenten – Bewertungskriterien und Bewertungstypen von Lehrpersonen Enthalten in Journal für Mathematik-Didaktik Bd. 45, 14.8.2024, Nr. 2, date:12.2024: 1-24
|
|