|
371 |
An integrated approach towards initial and in-service training for TVET teachers in Cameroon, within a context of sectoral economic differences - Case of ENSET Douala Nanga, Vincent Suh. - Aachen : Shaker, 2007, 1. Auflage
|
|
|
372 |
An integrated approach towards initial and in service training for TVET teachers in Cameroon, within a context of sectoral economic differences Nanga, Vincent Suh. - Aachen : Shaker, 2007
|
|
|
373 |
Chancen situierten Lernens in der Lehrerbildung Mörtl-Hafizović, Dženana, [2007]
|
|
|
374 |
Das Betriebspraktikum im Studiengang Realschule Wengert-Richter, Petra, 2007, [Online-Ausg.]
|
|
|
375 |
Die Reform der technischen Lehrerbildung an der Pädagogisch-Technischen Universität (PTU) Ho Chi Minh Stadt Vo, Thi Ngoc Lan, 2007
|
|
|
376 |
Erziehungswissenschaft - ein notwendiger Bestandteil der gymnasialen Lehrerausbildung? Reintjes, Christian. - Berlin : Lit, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
377 |
Funktion und Leistung einer Forschungsbibliothek Ritzi, Christian, 2007
|
|
|
378 |
Lehrerbildung und szenisches Verstehen Würker, Achim. - Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren, 2007
|
|
|
379 |
Priester der Volksbildung Pfister, Alexandra. - Zürich : Chronos, 2007
|
|
|
380 |
Professionalisierung zwischen Schule und Hochschule Stein, Sabine, [2007]
|
|