|
371 |
The business case for corporate societal engagement Weber, Manuela. - München : Oekom-Verl., 2008
|
|
|
372 |
Umweltinnovationen durch Kooperationen Urbaniec, Maria. - Wiesbaden : Gabler, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
373 |
Umweltkommunikation im Spannungsfeld der Anspruchsgruppen eines Unternehmens Reinhardt, Sven. - Taunusstein : Driesen, 2008
|
|
|
374 |
Umweltkommunikation im Spannungsfeld der Anspruchsgruppen eines Unternehmens Reinhardt, Sven. - Taunusstein : Driesen, 2008, 2. Aufl.
|
|
|
375 |
Unternehmensverantwortung und Nachhaltigkeit Boms, Annette. - Lohmar : Eul, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
376 |
Unternehmerische Nachhaltigkeitsstrategien Geßner, Christian. - Frankfurt, M. : Lang, 2008
|
|
|
377 |
Wie bekämpft man Korruption? Pies, Ingo. - Berlin : wvb, Wiss. Verl., 2008
|
|
|
378 |
Automobile Produkt-Ökobilanzierung Koffler, Christoph. - Darmstadt : Inst. WAR, 2007
|
|
|
379 |
Bewertungsproblematik nachhaltigen Wirtschaftens aus unternehmerischer Sicht Diffenhard, Volker. - Hamburg : Kovač, 2007
|
|
|
380 |
Corporate social responsibility Münstermann, Matthias. - Wiesbaden : Gabler, 2007, 1. Aufl.
|
|