|
371 |
Nutzung und Bedingungsfaktoren informeller Lerngelegenheiten von Lehrpersonen in Deutschland Enthalten in Unterrichtswissenschaft Bd. 51, 4.4.2023, Nr. 3, date:9.2023: 395-421
|
|
|
372 |
Nutzungsverhalten von Lehrkräften bei der Implementierung einer physikdidaktisch innovativen Unterrichtskonzeption Enthalten in Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften Bd. 28, 31.3.2022, Nr. 1, date:12.2022: 1-13
|
|
|
373 |
Pädagogisch-psychologisches Wissen von Lehrkräften aus Schule und Erwachsenenbildung: Entwicklung und Erprobung eines Testinstruments Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 20, 17.2.2017, Nr. 1, date:3.2017: 165-200
|
|
|
374 |
Pädagogisches IT-System mit intuitiver Arbeitsumgebung Enthalten in Innovative Verwaltung Bd. 35, 27.6.2013, Nr. 4, date:4.2013: 46-47
|
|
|
375 |
Petra Siwek-Marcon: Klassenführung durch Beziehung. Grundlagen und Handlungsstrategien. Stuttgart: Kohlhammer, 2022, S. 132, ISBN: 978-3-17-041251-4 Enthalten in Zeitschrift für Bildungsforschung Bd. 13, 15.5.2023, Nr. 3, date:12.2023: 499-502
|
|
|
376 |
Prävalenz von Befunden in ausgewählten Diagnosegruppen bei Lehrern Enthalten in Sozial- und Präventivmedizin Bd. 38, 1.1.1993, Nr. 1, date:1.1993: 20-25
|
|
|
377 |
Professionelle Kooperation unterschiedlicher Berufskulturen an Ganztagsschulen – Zentrale Befunde eines qualitativen Forschungsprojektes Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 14, 18.10.2011, Nr. 3, date:10.2011: 63-80
|
|
|
378 |
Rezensionen Enthalten in Sozial extra Bd. 38, 26.5.2014, Nr. 3, date:3.2014: 54-56
|
|
|
379 |
Reziprozität – Kollegialität – Interdependenz. Sozialität von Kooperation in der Bildungsorganisation Schule Enthalten in Gruppe, Interaktion, Organisation. Zeitschrift für Angewandte Organisationspsychologie Bd. 53, 15.11.2022, Nr. 4, date:12.2022: 417-425
|
|
|
380 |
Schnelles Beurteilen von Schülerantworten: Ein Reaktionszeittest für Mathematiklehrer/innen Enthalten in Journal für Mathematik-Didaktik Bd. 32, 14.9.2011, Nr. 2, date:10.2011: 233-251
|
|