|
381 |
Soziologische Aspekte des Kunstsponsoring und der Kulturförderung durch Unternehmen Krüger, Alexander. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
382 |
Sponsoring im Zeitalter neuer Medien, ein unverzichtbarer Teil der Unternehmenskommunikation Görisch, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
383 |
Sportsponsoring Schimmel, Robert. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
384 |
Stadtmarketing Adam, Oliver. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
385 |
Standortqualität aus Sicht der pharmazeutischen Industrie Albrecht, Martin. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
386 |
Steuerliche Aspekte des E-Commerce Thierauf, Sandra. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
387 |
Steuerliche Beurteilung von grenzüberschreitenden Konzernfinanzierungen Schröder, Stefan. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
388 |
Stock Option Plans als Anreizkomponente für Führungskräfte in der BRD Unkel, Steffen. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
389 |
Strategien zur Verstärkung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit Arndt, Birgit. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
390 |
Strategische Handelspolitik versus Freihandel Venzke, Dirk. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|