|
381 |
Prognosen in der Presse Kloth, Carsten. - Münster : Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat, 2008
|
|
|
382 |
Qualität in der Krisen- und Kriegsberichterstattung Bilke, Nadine. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2008, 1. Aufl.
|
|
|
383 |
Qualitätsmanagement im Videojournalismus Sehl, Annika. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2008, 1. Aufl.
|
|
|
384 |
"Schlag-"wort Sekte Warto, Patrick. - Berlin : BWV, Berliner Wiss.-Verl., 2008
|
|
|
385 |
Schlüsselereignisse in der Medienberichterstattung Rauchenzauner, Elisabeth. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2008, 1. Aufl.
|
|
|
386 |
Terror im Kopf Glück, Antje. - Berlin : Frank & Timme, 2008
|
|
|
387 |
Vielfalt und Konsonanz in der Berichterstattung über Ereignisse und Akteure Mayer, Miriam. - Berlin : Pro-Business-Verl., 2008, 1. Aufl.
|
|
|
388 |
Was Zeitungsleser von morgen über die Zeitung von heute denken Rothstock, Karin. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2008
|
|
|
389 |
Weblog is watching you Trümper, Stefanie. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2008
|
|
|
390 |
Werbebotschaften aus der Redaktion? Fassihi, Floria Fee. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2008
|
|