|
381 |
Analysis of the supportive factors and obstacles experienced by university teachers in integrating sustainable development concepts into teaching and learning processes at universities in Ecuador and Germany Mera Pincay, Silvia Leonor. - Berlin : Mensch & Buch Verlag, [2022]
|
|
|
382 |
Arbeitsmarkt- und Berufsinformationen als Datenbasis für eine verbesserte Abstimmung zwischen Bildung und Beschäftigung Jepsen, Maik. - Berlin : Peter Lang, [2022]
|
|
|
383 |
Archive der Kindheit Feldmeier, Marc. - Würzburg : Königshausen & Neumann, 2022
|
|
|
384 |
Arithmetische Verarbeitungsschwierigkeiten spracherwerbsgestörter Kinder Hamann, Maximilian. - Düren : Shaker Verlag, 2022
|
|
|
385 |
Arithmetische Verarbeitungsschwierigkeiten spracherwerbsgestörter Kinder Hamann, Maximilian. - Düren : Shaker, 2022, 1. Auflage
|
|
|
386 |
Automatisierte Worterkennung im Englischunterricht der Primarstufe Holtappels, Pia. - Berlin : Peter Lang, [2022]
|
|
|
387 |
'Beacons of civilisation' Dolan-Weber, Miriam. - Regensburg : Universitätsbibliothek Regensburg, 2022
|
|
|
388 |
Beacons of hope Pearce, Andrew. - Oxford : Peter Lang, [2022]
|
|
|
389 |
[Rogl] Begabungsüberzeugungen und ihr Einfluss auf kognitiv herausfordernden Unterricht Rogl, Silke. - Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
390 |
Bewegter Unterricht - reloaded! Zimmermann, Robert. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|