|
381 |
Corporate Social Responsibility als strategisches Instrument der Unternehmenskommunikation zur Stärkung der Unternehmensreputation Bender, Simone, 2007
|
|
|
382 |
CSR-Kommunikation anhand von Stakeholderdialogen Barth, Ann Kristin. - [Berlin] : [poli-c-books], 2007
|
|
|
383 |
Dealing with an open stakeholder society - an investigation into the Camisea project Schmitt, Ruth. - Bern : Haupt, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
384 |
Die Aufgaben der Arbeitsinspektorate aus medizinsoziologischer Sicht Einspieler, Gottfried. - Graz : dbv-Verl. für die Techn. Univ. Graz, 2007
|
|
|
385 |
Effizientes Nachhaltigkeitsmanagement Wilkens, Stefan. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
386 |
Erarbeitung einer technisch-wirtschaftlich effizienten CO2-Emissionshandelsstrategie unter Berücksichtigung der Fertigungsgegebenheiten am Beispiel der Flachglasproduktion Hagen, Patrick von. - Offenbach, M. : HVG, 2007
|
|
|
387 |
Erfolg und Moral in der Unternehmensführung Wirz, Stephan. - Frankfurt, M. : Lang, 2007
|
|
|
388 |
Erfolgreiches Umweltmanagement Klimova, Elena. - Berlin : wvb, Wiss. Verl., 2007
|
|
|
389 |
Externe Umweltberichterstattung der Unternehmen Berkau, Stefan R., 2007
|
|
|
390 |
Gesetzgeberisch initiiertes Stoffstrommanagement - Ausgangspunkt für innovative Umweltpolitik, Diffusion und Nachhaltigkeit in der Informations- und Kommunikationswirtschaft? Tobias, Mario, 2007
|
|