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381 |
Die Rolle verbraucherpolitischer Akteure bei konsumentenorientierter Kommunikation über corporate social responsibility (CSR) Schoeneborn, Silja. - Marburg : Metropolis-Verl., 2009
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382 |
Eine Theorie der Unternehmensverantwortung Lin-Hi, Nick. - Berlin : Erich Schmidt, 2009
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383 |
Evaluation von betrieblichen Umweltmanagementsystemen Wellge, Steffen. - Darmstadt : Inst. WAR, 2009
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Gestaltung nachhaltiger Unternehmensprozesse Schwarze, Christina. - Hamburg : Kovač, 2009
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iBUIS: Konzeption eines integrierten Betrieblichen Umweltinformationssystems – Fallstudie Volkswagen AG Grünwald, Christian. - Aachen : Shaker, 2009, 1. Auflage
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iBUIS: Konzeption eines integrierten betrieblichen Umweltinformationssystems Grünwald, Christian. - Aachen : Shaker, 2009
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387 |
Integriertes Umweltkostenmanagement Prammer, Heinz Karl. - Wiesbaden : Gabler, 2009, 1. Aufl.
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Kooperative Ansätze im corporate citizenship Maaß, Frank. - München : Hampp, 2009, 1. Aufl.
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Multinationale Unternehmen und die "Base of the Pyramid" Hahn, Rüdiger. - Wiesbaden : Gabler, 2009, 1. Aufl.
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Nachhaltiges Unternehmertum Koch, Hendrik, 2009
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