|
381 |
Die Camera d’Amore in Avio Sommerer, Sabine. - Zürich : Chronos, 2012
|
|
|
382 |
Die Galerie und die Herrscherporträts im Schloss Jever Siems, Maren. - Greifswald : Universitätsbibliothek Greifswald, 2012
|
|
|
383 |
Die Geburtsdarstellung in der klassischen Malerei des späten Mittelalters und der frühen Neuzeit (1300-1700) Höing, Sophia. - Köln : Deutsche Zentralbibliothek für Medizin, 2012
|
|
|
384 |
Die Geburtsdarstellung in der klassischen Malerei des späten Mittelalters und der frühen Neuzeit (1300-1700) Höing, Sophia, 2012
|
|
|
385 |
Die Genese der autonomen Kunst Krauss, Sebastian W. D.. - Bielefeld : Transcript, 2012
|
|
|
386 |
Die Kopie als Element fürstlicher Gemäldesammlungen des 19. Jahrhunderts Voermann, Ilka. - Berlin : Lukas-Verl., 2012, Erstausg., 1. Aufl.
|
|
|
387 |
Die Kopien der Madonna mit der Nelke von Raffael Schade-Schlieder, Ingrid. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2012
|
|
|
388 |
Die Kreuzfahrerrezeption in der deutschen Malerei des 19. Jahrhunderts Sutter, Christiane. - Berlin : Lit, 2012
|
|
|
389 |
Die Räume der Regentin Hoppe, Ilaria. - Berlin : Reimer, 2012
|
|
|
390 |
Egid Schor Dobler, Silvia Carola. - Innsbruck : StudienVerl., c 2012
|
|