|
381 |
Kundenpräferenzen für neue Angebotsformen im Einzelhandel Lausberg, Isabel, 2002
|
|
|
382 |
Mailehen - Erlebnis des "Überlebten" Wey, Hans-Willi, 2002
|
|
|
383 |
Respondent behavior in panel studies : a case study for income-nonresponse by means of the German Socio-Economic Panel (GSOEP) Schräpler, Jörg-Peter. - Berlin : Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung (DIW), 2002
|
|
|
384 |
Untersuchung der sozialen Kompetenz von Tierärzten beim Einschläfern von Hunden Voss, Margit, 2002
|
|
|
385 |
World-wide-web-gestützte Befragungen in der empirischen Sozialforschung : Ein Erfahrungsbericht Pannewitz, Jana. - Berlin : Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB), 2002
|
|
|
386 |
World Wide Web-gestützte Befragungen in der empirischen Sozialforschung: ein Erfahrungsbericht Pannewitz, Jana. - Berlin, 2002
|
|
|
387 |
AIDS im gesellschaftlichen Bewußtsein 2001
|
|
|
388 |
Documentation of the Poland farm survey 2000 Petrick, Martin. - Halle (Saale) : Institute of Agricultural Development in Central and Eastern Europe (IAMO), 2001
|
|
|
389 |
Respondent Behavior in Panel Studies : A Case Study of the German Socio-Economic Panel (GSOEP) Schräpler, Jörg-Peter. - Berlin : Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung (DIW), 2001
|
|
|
390 |
Vergleich deutscher und französischer Anzeigenwerbung Hols, Simone, 2001
|
|