|
381 |
Evaluation von Netzwerken Koßmann, Jan-Henrik. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
382 |
Identifikation und Evaluation von Instrumenten zur Steigerung des Kundenaustausches zwischen Wochenmarkt und innerstädtischen Geschäftszentrenam Beispiel von Bergedorf Wook, Elisabeth. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2011
|
|
|
383 |
"Index Bibliothecae Scholae S. Ioannis Anno Christi 1610" Wieckhorst, Katrin. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2011
|
|
|
384 |
Markierung regionaler Lebensmittel in Hamburg Heitzmann, Raoul. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2011
|
|
|
385 |
You only get what you ask for – Analyse, Vergleich und Optimierung der Online-Fundraising-Strategie des BUND Hamburg Meyer, Lisa-Marie. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2011
|
|
|
386 |
Akquise einer Filmproduktionsfirma Andersen, Nils. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
|
|
|
387 |
Akzeptanz und Bedarf der Hamburger Wohnungslosenhilfe von Menschen im Wohnungsnotfall Krause, Dinah. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2010
|
|
|
388 |
Analyse und Optimierung des FerryFlight Prozesses bis zur Serienreife inder Produktion einesGroßraumflugzeugs Hergert, Stanislav. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2010
|
|
|
389 |
Der Fußballverein FC St. Pauli und sein Sportmarketing Bertermann, Silja. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
|
|
|
390 |
Die mediale Entwicklung der Sportart Handball Heinrichs, Christoph. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
|
|