|
381 |
Schule in der Pandemie - ein Kraftakt für alle Enthalten in Pädiatrie Bd. 32, 26.10.2020, Nr. 5, date:10.2020: 12-13
|
|
|
382 |
Schulentwicklung und Lehrerkooperation in Ganztagsschulen Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 14, 18.10.2011, Nr. 3, date:10.2011: 25-42
|
|
|
383 |
„Sie dürfen sich nicht auf ihrer Muttersprache unterhalten und das finde ich tatsächlich auch gut“ – Sprachbezogene Diskriminierung in der Grundschule Enthalten in Zeitschrift für Grundschulforschung Bd. 17, 18.7.2024, Nr. 2, date:9.2024: 247-262
|
|
|
384 |
„Sie wissen ja, welche Schätze sie im Kollegium haben“ – Der Einsatz förderpädagogischer Lehrkräfte in Grundschulen aus der Perspektive der Educational-Governance Enthalten in Zeitschrift für Grundschulforschung Bd. 15, 18.1.2022, Nr. 1, date:3.2022: 81-99
|
|
|
385 |
Silke Rogl: Begabungsüberzeugungen und ihr Einfluss auf kognitiv herausfordernden Unterricht Enthalten in Zeitschrift für Bildungsforschung Bd. 12, 24.11.2022, Nr. 3, date:12.2022: 647-650
|
|
|
386 |
Soziometrie in Schulen – 2011 noch aktuell? Enthalten in Zeitschrift für Psychodrama und Soziometrie Bd. 10, 29.7.2011, Nr. 2, date:10.2011: 237-252
|
|
|
387 |
Sprachförderliches Unterrichten im Sachunterricht der Grundschule Enthalten in Zeitschrift für Grundschulforschung Bd. 17, 22.1.2024, Nr. 1, date:3.2024: 87-110
|
|
|
388 |
Stichwort: Professionalisierung von Lehrkräften für die digitale Transformation Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 27, 15.5.2024, Nr. 3, date:6.2024: 613-636
|
|
|
389 |
Sympathiebeziehungen unter Peers im Klassenzimmer: Wie gut wissen Lehrpersonen Bescheid? Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 20, 25.8.2017, Nr. 3, date:9.2017: 425-448
|
|
|
390 |
Transferkompetenz: Theorie in die Praxis bringen Enthalten in Pflegezeitschrift Bd. 77, 14.6.2024, Nr. 7, date:6.2024: 46-48
|
|