|
381 |
Nachhaltigkeitskonzepte - Ein oekonomischer Ansatz zur schwachen Nachhaltigkeit Lüdeke, Florian. - München : GRIN Verlag GmbH, 2005
|
|
|
382 |
Netzwerkkompetenzen und wirtschaftlicher Erfolg Roth, Andrea. - München : GRIN Verlag, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
383 |
Weitere Allianzen im internationalen Flugverkehr: Vergleich von Skyteam und OneWorld Voigt, Florian. - München : GRIN Verlag, 2005, 1. Auflage
|
|
|
384 |
Benchmarking der Hersteller-Händler-Beziehungen in der Automobilindustrie Michel, Cornelia. - München : GRIN Verlag GmbH, 2004
|
|
|
385 |
Denkzeugkasten TRIZ - Grundlagen, Software und Consulting Riezler, Alexander. - München : GRIN Verlag, 2004, 1. Auflage
|
|
|
386 |
Die Bedeutungszunahme der Ressource Wissen als erklärender Faktor bei der Auflösung des Paradoxons von Globalisierungs- und simultanen Regionalisierungstendenzen Bürger, Björn. - München : GRIN Verlag, 2004, 1. Auflage
|
|
|
387 |
Entwicklung einer Softwareanwendung zur Optimierung und Simulation des Planprozesses Rauch, Erwin. - München : GRIN Verlag GmbH, 2004
|
|
|
388 |
Human Ressource Accounting zur Unterstützung der Unternehmensführung - Abwägung von Aufwand und Nutzen Weber-Grellet, Hendrik. - München : GRIN Verlag GmbH, 2004
|
|
|
389 |
Kompetenzorientiertes Marketing Ruh, Romeo. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
|
|
|
390 |
Kompetenzorientiertes Marketing Ruh, Romeo. - München : GRIN Verlag, 2004, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|