|
3951 |
Bewertungsverfahren zur Bestimmung des Erfolgspotenzials und des Innovationsgrades von Produktideen und Produkten Reichle, Manfred. - Stuttgart : KTD, 2006
|
|
|
3952 |
Biosoja versus Gensoja Andrioli, Antônio Inácio. - Frankfurt am Main : Lang, 2006
|
|
|
3953 |
Breitbandige drahtlose Internetzugangsdienste Riedel, André, 2006
|
|
|
3954 |
Communication along supply chains focusing on the automotive industry Pilz, Martin. - Freiberg : TU Bergakad., 2006
|
|
|
3955 |
Community based tourism Margraf, Manuela. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
3956 |
Competitive manufacturing intelligence Freibichler, Wolfgang. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006, 1. Aufl.
|
|
|
3957 |
Consequences of network-effects for the financing of media firms Kohlschein, Ingo, 2006
|
|
|
3958 |
Content-Management in Medienunternehmen Enneper, David. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
3959 |
Corporate financing by selling R&D options Pleines, Rüdiger, 2006
|
|
|
3960 |
Daimler-Benz zwischen Anpassungskrise, Verdrängungswettbewerb und Rüstungskonjunktur Thieme, Carsten. - [Königswinter] : [Heel], [2006], 1. Aufl.
|
|