|
31 |
Konzepte flächenhafter Verkehrsberuhigung in 16 Städten Kaiserslautern : Fachgebiet Verkehrswesen, Univ., 1992
|
|
|
32 |
Verkehrsmanagement-Strategien Topp, Hartmut H.. - Wiesbaden : Hessisches Ministerium für Wirtschaft, Verkehr und Technologie, 1992
|
|
|
33 |
10 Jahre Fachgebiet Verkehrswesen / Universität Kaiserslautern Universität Kaiserslautern. Fachgebiet Verkehrswesen. - Kaiserslautern : Fachgebiet Verkehrswesen, Univ., 1991
|
|
|
34 |
Städtische Strassenkreuze in zwei Ebenen mit Eckbebauungen Topp, Hartmut H.. - Kaiserslautern : Fachgebiet Verkehrswesen, Univ., 1991
|
|
|
35 |
Verkehrsentwicklungsplan Pforzheim Leutzbach, Wilhelm. - Pforzheim : Stadtverwaltung, 1990
|
|
|
36 |
Stadtverträgliche Hauptverkehrsstrassen - was ist das? Und wie kommt man dahin? Topp, Hartmut H.. - Frankfurt am Main : [Verb. der Automobilindustrie], 1989
|
|
|
37 |
Tempo 30 [dreissig] - städtebauliche Auswirkungen Bonn- Bad Godesberg : Bundesminister für Raumordnung, Bauwesen u. Städtebau, 1989
|
|
|
38 |
Cooperation in transit delivery in West German metropolitan areas Enthalten in Transportation Bd. 15, Nr. 4, date:12.1988: 279-295
|
|
|
39 |
Bilanz zu Tempo 30 Müller, Peter. - Kaiserslautern : Fachgebiet Verkehrswesen, Univ., 1988
|
|
|
40 |
Einsatzbereiche überbreiter - von Pkw zweistreifig, von Lkw einstreifig befahrbarer - Fahrstreifen auf städtischen Hauptstrassen Topp, Hartmut H.. - Bergisch Gladbach : Bundesanst. für Strassenwesen, 1988
|
|