Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
Ergebnis der Suche nach:
"120482169"
im Bestand: Gesamter Bestand
31 - 40 von 48
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
31
Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz
Prengel, Annedore. - Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2013
32
Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz
Prengel, Annedore. - Leverkusen : Budrich, Barbara, 2013
33
Die Studie „Pädagogik der Vielfalt
Kramer, Heike. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
34
Jahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft/Kinder und ihr Geschlecht
Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2008, 1., Auflage
35
Kinder und ihr Geschlecht
Opladen u.a : Budrich, 2008
36
Diversity Studies
Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2007, 1. Aufl.
37
Diversity Studies
Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2007, 1. Aufl.
38
Recht auf Bildung
Leverkusen : Budrich, Barbara, 2007, 1. Aufl.
Ankündigung
39
Pädagogik der Vielfalt
Prengel, Annedore. - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2006, 3. Auflage
40
Rita Casale
Christof, Eveline. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2006
31 - 40 von 48
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (48)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (3)
Alle Standorte
>
Leipzig (48)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration