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Social networking sites as a source of normative information – empirical investigations on social norm perceptions and consequences for offline behavior Schaewitz, Leonie. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2018
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The hostile media effect 2.0 Kyewski, Elias. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2018
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That Robot Touch that Means so Much Hoffmann, Laura. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2017
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Determinanten des Informationsaustauschs - Sozialpsychologische Aspekte des Hilfeverhaltens innerhalb von Online-Lernkontexten Sträfling, Nicole. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2016
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Medienpsychologie Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2016, 2. Auflage
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Medienpsychologie Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2016, 2. Auflage
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Monitoring and Expressing Opinions on Social Networking Sites – Empirical Investigations based on the Spiral of Silence Theory Neubaum, German. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2016
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Who’s right: The author or the audience? Effects of user comments and ratings on the perception of online science articles Enthalten in Communications Bd. 41, 2016, Nr. 3: 339-360. 22 S.
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All the Web’s a Stage and all Wo(men) Merely Networkers - Zur Rolle von Geschlechterstereotypen bei der Produktion und Rezeption von Profilen in Online- Business-Netzwerken Fakultät Eimler, Sabrina. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2015
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Das narzisstische "digitale" Selbst im Web 2.0 Brailovskaia, Julia. - Bochum : Ruhr-Universität Bochum, 2015
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