|
31 |
Neue Formen der Wertschöpfung in der TV-Branche Mosen, Birthe-Marie. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, 1. Auflage 2021
|
|
|
32 |
Corporate Social Responsibility im internationalen Kontext Helmold, Marc. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
|
|
|
33 |
Deine Lieferkette - Dein Wettbewerbsvorteil Hendel, Martin. - Hamburg : tredition, 2020, 1. Auflage
|
|
|
34 |
Deine Lieferkette - Dein Wettbewerbsvorteil Hendel, Martin. - Hamburg : tredition, 2020, 1. Auflage
|
|
|
35 |
Deine Lieferkette - Dein Wettbewerbsvorteil Hendel, Martin. - Hamburg : tredition, 2020
|
|
|
36 |
Intrinsic CSR and Competition Cham : Springer International Publishing, 2020, 1st edition 2020
|
|
|
37 |
Recruiting 4.0 - Big Data für KMU Der, Kevin William. - Hamburg : tredition, 2020
|
|
|
38 |
Recruiting 4.0 – Big Data für KMU Der, Kevin William. - Hamburg : tredition, 2020, 1. Auflage
|
|
|
39 |
Artificial Intelligence in Value Creation Wodecki, Andrzej. - Cham : Springer International Publishing, 2019, 1st edition 2019
|
|
|
40 |
Competitive advantage through innovation management Faix, Axel. - Dortmund : Fachhochschule Dortmund, 2019
|
|